Aufgepasst: Es gibt ein Rätsel zu lösen!

Das Paul-Gerhard-Haus braucht dringend eure Unterstützung beim Entschlüsseln eines mysteriösen Rätsels. Hinweise gibt es schon, denn es sind bereits Briefe und verschlüsselte Koffer aufgetaucht. Das ganze läuft unter dem Namen "Riddle Room" also Rätsel Raum. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf des Rätsels Lösung. Bist auch du neugierig geworden?

Dann schau doch mal auf der Internetseite des Paul-Gerhard-Hauses oder auf dem Instagram Account (in der Instastory) vorbei. Dort werden täglich um 14 Uhr neue Hinweise veröffentlicht. Außerdem werden am Ende unter den Teilnehmer/innen Preise verlost! 

Verwendung von Cookies:

Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.