Geschlecht egal kostenloses Angebot

Teentreff "Never Surrender" im Johannes-Busch Haus (CVJM)

Der Teentreff im Johannes-Busch Haus ist Teil diverser Angebote des CVJM Münster e.V. (Christlicher Verein Junger Menschen). 
Das Haus befindet sich im Stadtteil Mauritz und ist Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche gleichermaßen.

 

Angebote für Jugendliche

Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren sind jeden Freitag herzlich dazu eingeladen die Cafeteria des Johannes-Busch-Hauses zu besuchen. Dort könnt ihr gemeinsam Spielen, Sport machen, Basteln, Rätseln, Kochen und über Gott und die Welt quatschen.

Gibt es Zugangsvoraussetzungen: Ja

Wenn ja, welche? Alter ab 13 Jahren

Sprachen: Deutsch

Begleitung durch eine Vertrauensperson nötig oder möglich? Ja

Kann das Angebot anonym besucht/wahrgenommen werden? konnte nicht ermittelt werden

Ansprechpersonen

Martin Schwebke

Öffnungszeiten

Fr. 19:00 - 21:00 Uhr

Verwendung von Cookies:

Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.