bis 25Geschlecht egalkostenpflichtiges Angebotkein barrierefreier ZugangSchweigepflicht gesichtert

Jugendreferat des ev. Kirchenkreises Münster

Das Jugendreferat des Ev. Kirchenkreises Münster bietet euch ein wechselndes, vielfältiges Programm mit Veranstaltungen, Ausflügen und Jugendfreizeiten an. Ein besonderer Schwerpunkt sind z.B. die Konfi-Camps für Konfirmand*innen.

Angebote für Jugendliche

In Zusammenarbeit mit den evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenkreises gestalten wir neben Freizeitangeboten auch Schulungen für ehrenamtlich, mitarbeitende Jugendliche. Auch bieten wir dir die Möglichkeit dich ehrenamtlich in unserem Programm zu engagieren. Du musst nicht evangelisch sein, um an unserem Programm und den Freizeiten teilnehmen zu können.

Die Anmeldungen sind absolut freiwillig und Jede*r ist willkommen.

Gibt es Zugangsvoraussetzungen:  Ja
Wenn ja, welche? Du solltest zwischen 13 und 25 Jahren alt sein und aus dem Bezirk des ev. Kirchenkreises Münster kommen. 

Sprachen:  Deutsch

Dolmetscher_in möglich:   Nein

Terminvereinbarung nötig? Ja

Begleitung durch eine Vertrauensperson nötig oder möglich? Ja

 

Öffnungszeiten

Da wir viel unterwegs sind, ruf am besten vorher an und vereinbare einen Termin mit uns.

 

 
 

<< zurück