Geschlecht egal kostenloses Angebot Schweigepflicht gesichtertnicht barrierefrei

Psychologische Beratungsstelle der AWO für den Stadtteil Coerde

Die psychologische Beratungsstelle der AWO ist eine Beratungsstelle für Einzelpersonen oder Familien aus Münster-Coerde. Sie bietet Einzelberatung, Familienberatung, themenzentrierte Gruppenarbeit, Krisenintervention und Spieltherapie an. Die Beratung kann im Stadtteilbüro, zu Hause oder aber in der Schule stattfinden. 

 

Angebote für Jugendliche

Einzelberatung/-therapie, Familienberatung/-therapie, Krisenintervention 

Hilfe bei Fragen der Kindererziehung, bei Schwierigkeiten mit der Schule, bei Problemen in der Familie und in Krisensituationen

 

Gibt es Zugangsvoraussetzungen: Ja
Wenn ja, welche? Bewohner aus dem Stadtteil Münster-Coerde

Sprachen: Ja

Dolmetscher_in möglich:Ja

Terminvereinbarung nötig? Ja

Begleitung durch eine Vertrauensperson nötig oder möglich? Ja , aber nicht nötig 

Kann das Angebot anonym besucht/wahrgenommen werden? Ja, Anonymität möglich

 

Ansprechpersonen

Anna Steinhoff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manuel Grundmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Absprache