Stadtteilbücherei am Hansaplatz
© M. Bexten

(mb) Die Hansaviertel-Bücherei ist sozusagen ein kleiner aber feiner Vorposten der Stadtbücherei.
Allerlei schöne Kinder- und spannende Jugendbücher kann man hier im nachmittäglichen Stöbern finden.
In einer kleinen Buchkiste beim herausgehen liegen noch viele Bücher die man gegebenenfalls mit einer freiwilligen kleinen Spende erwerben kann.

Die Bücherei hat meist nur von 16:00 - 18:00 geöffnet, und jeder im Hansaviertel kann sich glücklich, dass es nach wie vor Freiwillige gibt die hier Arbeiten und sich für die Bücherei einsetzen. ????
Die Hansabücherei ist ein wirklich toller Ort, vor allem für Kinder aber auch für Jugendliche gibt es hier viel zu erkunden. Schaut unbedingt mal vorbei! Dabei könnt ihr auch die Bücherei unterstützen und euch dazu sogar von überflüssigem Kleingeld befreien. Ein paar weitere Infos findest du auch auf der eigenen Website.

Kommentare powered by CComment