Let's Make a Track - Producer-Workshop für Einsteiger*innen

Let's Make a Track - Producer-Workshop für Einsteiger*innen

Für Menschen von 12 bis 17 Jahren.

Wir schrauben gemeinsam mit Tipps und Tricks an Musikstücken! Gemeinsam mit einem Nachwuchsbeatbauer begrüßt DJ At aka Atwashere (Trust in Wax) die Teilnehmenden zu einer gemeinsamen Ableton-Session.

PS: Es werden ein paar Laptop-Stationen mit Musiksoftware zum Mitmachen (für Beginner) gestellt. Es kann aber auch gerne der eigene Rechner mitgebracht werden! Wir freuen uns auch immer in deine eigenen Musikprojekte reinzuhören :-)

Anmeldung: Sabine Lange, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnahme: Kurs gegen Spende

Hinweis: Auf Einhaltung der AHA-Regel wird geachtet; tagesaktuelle 3G-Nachweise werden verlangt

Weitere Informationen: http://www.blackbox-muenster.de/index.php?id=programm

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 04-02-2022 18:00
Veranstaltungsort Blackbox im Cuba Cultur, Achtermannstraße 10-12, 48143 Münster