Platzhalter Ella© studiogstock

Wie heißt du?

Ella Hülsmann

Wie alt bist du?

17 Jahre alt

Auf welche Schule gehst du?

Annette-von-Droste-Hülshoff Gymnasium

Wie bist du auf Kanello gestoßen und was hat dich dazu bewegt, dort anzufangen?

Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, mich bei der Redaktion zu bewerben

Wie hast du deine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt?

Durch das Lesen hatte ich schon früh den Wunsch, auch selbst etwas zu schreiben

Ein paar persönlichere Fragen:

Was sind deine Hobbies?

Singen, Klavier spielen (und Musik im Allgemeinen), Tanzen, natürlich Lesen und Schreiben

Wofür interessierst du dich besonders?

Musik und Literatur

Was ist dein Lieblingsessen?

Entscheidungen sind gar nicht meins…

Was ist dein Lieblingslied?

Eine absolut unmögliche Entscheidung; ich liebe so viele Lieder

Bist du eher 5 Minuten zu spät oder zu früh?

Meine Freunde würden wahrscheinlich sagen: „Mit nur 5 Minuten zu spät kommst du nicht hin“…

Welche Sprache würdest du gerne fließend Sprechen warum?

Spanisch: Ich lerne die Sprache zwar schon seit der sechsten Klasse, aber ich würde gerne einfach drauf los reden, ohne erstmal überlegen zu müssen

Mit welcher lebenden Berühmtheit würdest du gern essen gehen wollen?

Mit John Williams, weil ich seine Musik sehr bewundere

In welcher Fantasiewelt würdest du am liebsten einen Tag verbringen?

Ganz klassisch am liebsten einen Tag in Hogwarts zur Schule gehen

Einen drei Stunden langen, schlechten Film gucken oder 300 Seiten eines guten Buches lesen?

Ich habe schon nicht so gute Bücher gelesen, die weitaus mehr als 300 Seiten hatten, also immer das Buch für mich.

Horror oder Liebesfilm?

Liebesfilm. Lieber drei Stunden Kitsch als nur ein einziger Jump-Scare.